Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken – Ihre S&P Weiterbildung – Produkt-Nr. G08

Ihr Nutzen mit dem Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken:

  • Erfolgs-Instrumente Kommunikation & Rhetorik
  • Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb
  • Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren
  • Schlagfertig und souverän verhandeln
  • Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
  • Elegant mit schwierigen Kunden umgehen

 

Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

 

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Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare besucht:

 

Bequem und einfach mit dem online-Seminarformular anmelden.

 

Zielgruppe – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

  • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager.
  • Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.

 

Ihr Nutzen mit dem Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

  • Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken
  • Wie bekomme ich den „Draht‘‘ zum Kunden?
  • Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen

 

Ihr Vorsprung – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ S&P Test: Wie gut ist Ihre Gesprächsführung?
+ S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
+ S&P Leitfaden: Verkaufsgespräche erfolgreich führen
+ S&P Check: Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!
+ S&P Test: Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren

 

Programm zum Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

> Vom Einmalkunden zum Dauerkunden

> Preisvergleiche: Maximale Transparenz oder gezieltes Marketinginstrument

> Wie schaffe ich es den Umsatz bei meinen Bestandskunden zu erhöhen

> Mit Service-Verträgen mehr Gewinne und dauerhafte Kundenbeziehungen

> Kundenbindungsprogramme im Test: Rabatte, Treuepunkte, Kundenkarten

Welcher Verkäuftertyp sind Sie? – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

> Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen

> Einwände gezielt als Verkaufsaufhänger nutzen

> Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Kunden gewinnen

> „Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen

> Was bedeutet emotionales Verkaufen? Mehr Kundenbindung, Cross-Selling und Kundenbegeisterung

> Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen

> Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren

Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S&P Leitfaden Key-Account-Management: „Verkaufsgespräche erfolgreich führen“

Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

> Aktives Zuhören – Wer fragt führt!

> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen

> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten

> Schlagfertig und überzeugend argumentieren

> Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben

 

Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn

Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen –  Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

>Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden

> Gespräche mit Vielrednern bewältigen

> Geschickt mit Einwänden umgehen

> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen

> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen

> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung

> Durch Zauber-Worte die Stimmung positiv beeinflussen

 

Direkte Umsetzung in die Praxis:
Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

 

Seminare und Seminarorte – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

Wir bieten unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb u.a. an den Seminarorten Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.

Auch finden Sie unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm, Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen.

In der Schweiz bieten wir unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

In Österreich finden Sie unser Seminar Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.

Unsere internationalen Seminare und Inhouse Trainings bieten wir auch in Aberdeen, Abu Dhabi, Amsterdam, Athen, Delhi, Barcelona, Beijing, Birmingham, Bristol, Brussel, Chicago, Dallas, Dubai, Hong Kong, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mexico City, Moscow, New York City, Rio de Janeiro, San Francisco, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Singapore, São Paulo und Washington an.

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

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Vertrieb – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt

Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Vertriebstraining

Seminar Vertrieb: Preismanagement

Seminar Emotion im Vertrieb

 

Führung Trainieren – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

Seminar Erfolgreich Führen

Seminar Erfolgreich Führen: Sales Training

Seminar Erfolgreich Führen: Richtig Führen ohne Vorgesetztenfunktion

 

Kommunikation trainieren – Inhouse Lehrgang Verhandlungstechniken

Seminar Kommunikation trainieren: Führen & Kommunikation

Seminar Kommunikation trainieren: Kommunizieren als Führungskraft

Seminar Kommunikation trainieren: Seminar Einkauf

Seminar Kommunikation trainieren: Konflikte lösen

Seminar Kommunikation trainieren: Konfliktmanagement in Familienunternehmen

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