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Unser Coaching „Telefonie“ bringt Ihnen schnelle und nachhaltige Vertriebserfolge.

Gemeinsam bereiten wir mit Ihnen die Akquise-Listen und Anrufe vor, legen die Ziele, Gesprächsaufhänger und Nutzen fest und begleiten Sie Seite an Seite während der gesamten Telefonate.

Nach jedem Anruf erfolgt, unter vier Augen, das Feedback durch unseren Coach. Je nach Qualität, Dauer und Intensität der Anrufe werden folgende Punkte diskutiert:

> Ergebnis des Telefonates

> Gesprächsaufhänger, Gesprächsführung und Gesprächsabschluss

> Reaktion / Verhalten des Angerufenen

> Positive / Negative Punkte im Telefonat

> Verbesserungsvorschläge

> Nachbereitung und Dokumentation des Telefonates

> Nächste Schritte und Wiedervorlage

 

Mit einem Klick buchen – Coaching Telefonie in Hannover

Das Side-by-Side Coaching Telefonie mit einem Klick buchen:

Side-by-Side Coaching Telefonie_SP Unternehmerforum

 

Ablauf Coaching Telefonie in Hannover

1. Kurze Bestandsaufnahme

> Bisheriges Vorgehen, Türöffner und Erfolge

> Bestehende bzw. geplante Vertriebsaktionen

> Vertriebsorganisation

> Kerntelefonzeiten, Frequenz, Schlagzahl, Häufigkeit

 

2. Entwicklung eines Vertriebskonzeptes

> Entwickelung und Erarbeitung eines Vertriebs-Konzeptes

> Gemeinsames Festlegen von Gesprächseinstiegen und Türöffnern

> Herausschärfen von Kundennutzen, Gesprächsführung und konkreten Zielen

> Identifizieren und Erreichen des gewünschten Ansprechpartners

 

3. Vorbereitung auf die aktive Akquise

> Erstellen eines Telefonleitfaden / Gesprächsleitfaden

> Aufbereiten von Akquise-Liste mit Hilfe von Excel

> Formulieren von Standard E-Mails zur Vertriebsunterstützung (bei „Nicht erreichen“, im Nachgang an ein Telefonat, zur Terminvereinbarung, als Terminerinnerung / Terminvorbereitung, uvm.)

> Gesprächsübungen zur Betonung, Stimmlage, Sprechgeschwindigkeit, etc.

 

4. Professionalisierung der Gesprächsführung

> Aufnahme der Daten

> Fragetechnik und Bedarfsermittlung

> Argumentations- und Abschlusstechniken

> Steigerung der Verbindlichkeit

> Kundenzentrierte Gesprächsführung

> Angemessene und positive Wortwahl

 

5. Telefon-Praxis

> Erstansprache von Neukunden und wecken der Gesprächsbereitschaft

> Erstversand von Informationsmaterial sowie gezieltes Nachfassen bei identifizierten Ansprechpartnern

> Weiterleitung der Gespräche an die Fachabteilung

> Terminvereinbarung vor Ort

 

 

Ihr Nutzen – Ihr Vorsprung Coaching Telefonie in Hannover

> Rhetorik am Telefon – Wirkung von Stimme, Sprache, Mimik und Gestik

> Kompetenz am Telefon vermitteln

> Gesprächsführung am Telefon

> Aktives Zuhören – Wer frägt führt!

> Vor- und Nachbereitung eines Telefonates

> Der erste Eindruck – die richtige Begrüßung

> Der letzte Eindruck – der Gesprächsabschluss

> Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen

> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

> Bestandskunden richtig am Telefon betreuen

> Altkunden zurück gewinnen

> Neukunden am Telefon überzeugen

> Aktives Telefonmarketing rund um Messebesuche und Veranstaltungen

> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon

> Hinweis auf ein neues Serviceangebot, einen neuen Internetauftritt oder Onlineshop

 

 

Ziel Coaching Telefonie in Hannover

Ziel des Seminars „Professionell Telefonieren“ ist es, den Teilnehmern zu helfen ihre tägliche Telefonie-Praxis zu professionalisieren. Sie erhalten damit einen echten Vorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten der Teilnehmer am Telefon wird analysiert und mit konkreten Verbesserungsvorschlägen optimiert. Gemeinsam werden die notwendigen nächsten Schritte in einem Protokoll festgehalten. Jeder Teilnehmer erhält individuelle Tipps um das Beste aus den eigenen Vertriebstätigkeiten rauszuholen.

 

 

Zielgruppe Coaching Telefonie in Hannover

Das Seminar „Professionell Telefonieren“ richtet sich an alle Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst, Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb, Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

 

Methoden Coaching Telefonie in Hannover

Präsentation, Gruppendiskussionen, Simulationen am Telefon-Set, Persönliches Seminar am Arbeitsplatz im Anschluss

 

Sie erhalten – Coaching Telefonie in Hannover

Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:

> Der erste Eindruck zählt: richtiges Melden am Telefon

> Sicherheit bei der Kundenbetreuung: Kundenorientiertes

> Gute Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch

> Verbotene Formulierungen und Weichspüler am Telefon

> Aktives Zuhören und Fragetechniken

> Aktive und reaktive telefonische Gesprächsführung

> Schwierige Inhalte telefonisch verständlich machen

> Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon

> Sicherer Umgang mit Beschwerden in der Kundenbetreuung

> Selbstorganisation am Telefon: Mitschriften und Telefonnotizen

 

 

Preise und Konditionen Coaching Telefonie in Hannover

Wir erstellen Ihnen gerne ein firmenspezifisches Angebot.

 

 

Ihr Ansprechpartner Coaching Telefonie in Hannover

Haben Sie noch Fragen zu unserem Seminar „Professionell Telefonieren“? Sie benötigen eine fachliche Beratung oder möchten ein individuelles Angebot?

Unser Ansprechpartner steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Andreas Leitner

Fachbereich Vertrieb

Telefon: +49 89 452 429 70 – 105

Fax: +49 89 452 429 70 – 205

E-Mail: al@sp-unternehmerforum.de

 

Coaching Telefonie in Hannover – Inhouse Trainings – Inhouse Seminars

Wir bieten Inhouse Trainings, Inhouse Seminare und Inhouse Coachings zu „Professionell Telefonieren“ u.a. in Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal und Bielefeld an.

Wir bieten Inhouse Trainings, Inhouse Seminare und Inhouse Coachings zu „Professionell Telefonieren“ u.a. in Berlin, Hamburg, Muenchen, Koeln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Duesseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nuernberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal und Bielefeld an.

Unsere Inhouse Trainings, Inhouse Coachings und Business Seminare zu „Professionell Telefonieren“ finden Sie auch in Bonn, Muenster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel.

Business Trainings und Transfer Seminare zu „Professionell Telefonieren“ bieten wir auch an den Städten Halle (Saale), Magdeburg, Krefeld, Freiburg im Breisgau, Oberhausen, Erfurt, Mainz, Rostock, Kassel, Saarbrücken, Mühlheim an der Ruhr, Potsdam, Leverkursen, Oldenburg, Osnabrueck, Heidelberg, Darmstadt, Regensburg, Ingolstadt, Wuerzburg, Wolfsburg, Ulm. Heilbronn, Goettingen, Reutlingen, Koblenz, Bremerhaven, Jena, Trier und Erlangen an.

In der Schweiz bieten wir unser Inhouse Trainings und Business Seminare zu „Professionell Telefonieren“ in Zuerich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

In Österreich finden Sie unser Business Trainings und Transfer Seminare zu „Professionell Telefonieren“ in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.

 

 

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

„Professionell Telefonieren“ – international In-House Seminars

You will find our international In-house Seminars and In-house Seminars in Aberdeen, Abu Dhabi, Amsterdam, Athens, Delhi, Barcelona, Beijing, Birmingham, Bristol, Brussels, Chicago, Dallas, Dubai, Hong Kong, Las Vegas, London, Los Angeles, Miami, Mexico City, Moscow, New York City, Rio de Janeiro, San Francisco, Seoul, Shanghai, Shenzhen, Singapore, São Paulo and Washington.

Seminar Zielvereinbarung und variable Vergütung als Führungsinstrument

Coaching Telefonie in Hannover: Unternehmensführung

Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung: Controlling – Update für Techniker

Seminar Unternehmensführung: Risikomanagement kompakt

Seminar Unternehmensführung: Die Unternehmer-BWA

Seminar Unternehmensführung: Fit für den Führungsalltag – Kennzahlen & Führung

Seminar Unternehmensführung: Arbeitsrecht für Techniker

Seminar Unternehmensführung: Strategie & Management

Seminar Unternehmensführung: Geschäftsführung kompakt

Seminar Unternehmensführung: Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)

Seminar Unternehmensführung: Risikomanagement

 

Coaching Telefonie in Hannover: Führung – Kommunikation – Teamentwicklung

Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen: Führen mit System

Seminar Führen: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen: Ziele setzen – Delegieren – Motivieren

Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führen: Projektmanagement

Seminar Führen: Führung und Personalentwicklung

Seminar Führen: Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken

Seminar Führen: Führen von Hochleistungsteams

Seminar Führen: Führen mit System

Seminar Führen: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Führen: Führung für Projektleiter

Seminar Führen: Konfliktmanagement

Seminar Führen: Führungsstärke gezielt einsetzen

Seminar Führen: Seminar Professionell Telefonierenfür den Vertrieb

Seminar Führen: Zielvereinbarung und variable Vergütung als Führungsinstrument

Seminar Kommunikation: Erfolgreiche Assistenz

Seminar Kommunikation: Motivation – Kommunikation – Zeitmanagement

Seminar Kommunikation: Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Kommunikation: Best-Leistung durch optimales Zeitmanagement

Seminar Kommunikation: Konfliktmanagement

Seminar Kommunikation: KommunikationsSeminar

Seminar Kommunikation: Zielvereinbarung

Seminar Kommunikation: Konfliktmanagement im Familienunternehmen

Seminar Teamentwicklung: Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräche

Seminar Teamentwicklung: Personal-Suche der neuen Generation

Seminar Teamentwicklung: Führungs-Seminar Teamentwicklung

Seminar Teamentwicklung: Teamentwicklung

Seminar Teamentwicklung: Mitarbeitermotivation

Seminar Teamentwicklung: Personal-Recruiting

Seminar Teamentwicklung: Souverän entscheiden – besser führen

Seminar Teamentwicklung: Hochleistungsteams entwickeln

Seminar Teamentwicklung: Mit Motivation zu Spitzenleistungen

Seminar Teamentwicklung: Führungskräfte-Suche heute

 

Coaching Telefonie in Hannover: Finanzen, Rechnungswesen & Controlling

Seminar Finanzen: Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Finanzen: Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Finanzen: Unternehmen steuern – Mitarbeiter führen – Erfolg sichern

Seminar Finanzen: Unternehmenssteuerung

Seminar Finanzen: Bilanzen lesen

Seminar Finanzen: Finanzmanagement und Liquiditätsplanung

Seminar Controlling: Controlling kompakt

Seminar Controlling: Planung & Controlling kompakt

Seminar Rechnungswesen: Bilanzen richtig lesen – verstehen – steuern

Seminar Rechnungswesen: Der „Unternehmer“-Jahresabschluss

 

Coaching Telefonie in Hannover: Unternehmensbewertung & Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensverkauf & Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung: Welchen Wert hat mein Unternehmen?

Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung und Nachfolge

Seminar Unternehmensbewertung: Unternehmensbewertung

Seminar Nachfolge: Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten

Seminar Nachfolge: Konfliktmanagement in Familienunternehmen

 

Coaching Telefonie in Hannover: Compliance & Geldwäschebeauftragter

Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Basisseminar

Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche und Fraud – Aufbauseminar

Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche & Fraud – Update

Seminar Geldwäschebeauftragter: Geldwäsche & Fraud – Forum

Seminar Geldwäschebeauftragter: Gefährdungsanalyse – Prüfung 2014/2015

Seminar Geldwäschebeauftragter: Aufbauseminar – Geldwäsche und Wirtschaftskriminalität

Seminar Compliance: MaRisk-Compliance – WpHG-Compliance – Vertriebsbeauftragter

Seminar Compliance: Compliance

Seminar Compliance: Compliance für Vertriebsbeauftragte

Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

Seminar MaRisk Compliance: Compliance im Fokus der Bankenaufsicht

 

Coaching Telefonie in Hannover: Depot A Management und Asset Management

Seminar Depot A: Depot A im Fokus der Bankenaufsicht

Seminar Depot A: Depot A Management: Kompaktwissen für die Niedrigzinsphase

Seminar Depot A: Depot A Management

 

Coaching Telefonie in Hannover: Planung & Entwicklung

Seminar Planung: Liquiditätsplanung Basiswissen

Seminar Planung: Liquiditäts- und Finanzplanung

Seminar Planung: Liquiditätsplanung kompakt

Seminar Entwicklung: Finanz- und Liquiditätsmanagement

Seminar Entwicklung: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Entwicklung: Basisseminar Liquiditätsmanagement

 

Coaching Telefonie in Hannover: Vertrieb

Seminar Vertrieb: Erfolgreich im Vertrieb

Seminar Vertrieb: Preis-Wissen kompakt

Seminar Vertrieb: Richtig Führen im Vertrieb

Seminar Vertrieb: VertriebsSeminar

Seminar Vertrieb: Preismanagement

 

Coaching Telefonie in Hannover: Rating & Bankverhandlungen

Seminar Rechnungswesen: Bilanz-Wissen kompakt

Seminar Rechnungswesen: Bilanz- und Eigenkapitaloptimierung

Seminar Rating: BWA & Rating

Seminar Rating: Seminar Rating

Seminar Bankverhandlungen: Bankverhandlungen erfolgreich führen

Seminar Bankverhandlungen: Seminar Bankverhandlungen

Seminar Bankverhandlungen: Rating & Bankgespräch

 

Coaching Telefonie in Hannover: Projektmanagement

Seminar Projektmanagement: Führung und Kommunikation für Projektleiter

Seminar Projektmanagement: Projektmanagement – Basisseminar

Seminar Projektmanagement: Konfliktmanagement: Lösungen für den Führungsalltag

Seminar Projektmanagement: Office Management

Seminar Einkauf: Kompetent im Einkauf

Seminar Moderation: Professionell moderieren als Projektleiter

Seminar Präsentation: Präsentations- und Verhandlungstechniken

 

Coaching Telefonie in Hannover: Risikomanagement für Unternehmen

Seminar Risikomanagement: Risikomanagement kompakt

Seminar MaRisk: Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu

 

Coaching Telefonie in Hannover: MaRisk – CRD IV – CRR

Seminar MaRisk: Neue MaRisk – CRD IV – CRR – §25KWG neu

Seminar MaRisk: MaRisk-konformes Verrechnungssystem für Liquiditätskosten

Seminar MaRisk: Neue MaRisk

Seminar MaRisk Compliance: Neue Compliance-Funktion gemäß MaRisk

 

Coaching Telefonie in Hannover – Inhouse Seminar

Inhouse Seminar: Unternehmensführung

Inhouse Seminar: Führung – Kommunikation – Teamentwicklung

Inhouse Seminar: Finanzen, Rechnungswesen & Controlling

Inhouse Seminar: Unternehmensbewertung & Nachfolge

Inhouse Seminar: Compliance & Geldwäschebeauftragter

Inhouse Seminar: Depot A Management und Asset Management

Inhouse Seminar: Planung & Entwicklung

Inhouse Seminar: Vertrieb

Inhouse Seminar: Rating & Bankverhandlungen

Inhouse Seminar: Projektmanagement

Inhouse Seminar: Risikomanagement für Unternehmen

Inhouse Seminar: MaRisk – CRD IV – CRR

 

Coaching Telefonie in Hannover – Neue Angebote

Zertifizierungslehrgang: Zertifizierung Geschäftsführer – Vorstand

Zertifizierungslehrgang: Zertifizierung Compliance Officer

Zertifizierungslehrgang: AML & Fraud Officer

Zertifizierungskurse: Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer

Zertifizierungskurse: Zertifizierter Compliance Officer

Zertifizierungskurse: Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter

GmbH-Geschäftsführer – Seminar GmbH-Geschäftsführer Rechte und Pflichten

GmbH-Geschäftsführer – Seminar Rechte und Pflichten des GmbH-Geschäftsführers

Zertifizierungskurs – Zertifizierung Projektleiter

Zertifizierungskurs – Zertifizierung Vertriebsleiter

Zertifizierungskurs – Kommunikation und Führung mit System

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